Biete BPOLD BP (alle Abteilungen) - Suche LaPo Sachsen-Anhalt

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Achim210
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 19:47

Biete BPOLD BP (alle Abteilungen) - Suche LaPo Sachsen-Anhalt

Beitrag von Achim210 »

Wir sind zwei Kollegen, die nach den Jahren der Pendelei und aus privaten Gründen gerne heimatnah verwendet werden wollen. Wir sind beide vom Dienstgrad PHM.
Für uns würde bei einer Dienststellenwahl nur der Bereich im Raum Harz in Frage kommen.

Bei einem Wechsel zur BPOLD BP wäre jede unserer Abteilungen als Auswahl möglich.

Bei Interesse gerne eine PN
Lea07
Beiträge: 24
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 19:25

Re: Biete BPOLD BP (alle Abteilungen) - Suche LaPo Sachsen-Anhalt

Beitrag von Lea07 »

Melde dich gerne!!
0173/6097391
mrksh98
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 08:24

Re: Biete BPOLD BP (alle Abteilungen) - Suche LaPo Sachsen-Anhalt

Beitrag von mrksh98 »

Schönen guten Tag,
ich bin Polizeimeister in der Bereitschaftspolizei in Sachsen-Anhalt tätig und Suche einen Tauschpartner für September 2023 oder März 2024. Vorzugsweise für den Standort Bad Düben, da ich in dem genannten Zeitraum mit meiner Freundin zusammen ziehen werde, welche in Wittenberg wohnt und ich so einen relativ kurzen Anfahrtsweg hätte.
Hätten Sie Interesse an einem Tausch?
Eine Versetzung in den Bereich Harz müsste dann jedoch durch Sie beantragt gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
Niklasm98
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Aug 2022, 17:36

Re: Biete BPOLD BP (alle Abteilungen) - Suche LaPo Sachsen-Anhalt

Beitrag von Niklasm98 »

Hätte einen Ringtausch für euch. Ich selber bin von der LaPo Hessen und habe jmd aus SA, welche nach Hessen möchte. Meldet euch gerne: 015789644523
Antworten

Zurück zu „BPOLD Bundesbereitschaftspolizei“