Seite 1 von 1

Biete Bayern, suche Baden-Württemberg

Verfasst: Mo 20. Jun 2022, 15:01
von Nico0311
Hallo,
für einen Ringtausch suchen wir einen Beamten, mD, welcher von Baden-Württemberg nach Bayern wechseln möchte. Ich bin in Bayern (mD) und möchte nach Rheinland-Pfalz. Ein Tauschpartner von Rheinland-Pfalz der nach Baden-Württemberg möchte, ist schon vorhanden.
Einfach melden unter snico@gmx.com.

Liebe Grüße.

Re: Biete Bayern, suche Baden-Württemberg

Verfasst: So 23. Apr 2023, 17:31
von Adl95
Hallo,
Ist dein Gesuch noch aktuell?

Re: Biete Bayern, suche Baden-Württemberg

Verfasst: So 23. Apr 2023, 18:00
von Nico0311
Grundsätzlich ja. Aber leider erst wieder in knapp zwei Jahren (Feb. 2025). Vorher klappt es laut Rheinland Pfalz nicht.

Re: Biete Bayern, suche Baden-Württemberg

Verfasst: So 23. Apr 2023, 19:27
von Adl95
Hab dir ne Mail geschrieben. :)

Re: Biete Bayern, suche Baden-Württemberg

Verfasst: Do 4. Mai 2023, 18:02
von se70di
Hallo,
Ich bin aus RLP und würde gerne nach Bayern wechseln.
Wenn das mit dem Ringtausch nicht klappt dass melde dich gerne bei mir unter diane.seul@web.de
Da ich nur noch knapp zwei Jahre für einen Wechsel habe würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Besten Gruß Diane Seul

Re: Biete Bayern, suche Baden-Württemberg

Verfasst: Mo 8. Mai 2023, 00:45
von Tausch990
Servus,

habe meine Stelle bei der BuPo in Karlsruhe und würde gerne nach Bayern falls das auch eine Option für einen Ringtausch wäre einfach per E-Mail unter Tausch990@web.de melden