Biete Bundespolizeiinspektion Stuttgart ---> Suche LaPo BW/BY

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Jan1002
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 14:30

Biete Bundespolizeiinspektion Stuttgart ---> Suche LaPo BW/BY

Beitrag von Jan1002 »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte aus familiären Gründen zur Landespolizei Baden-Württemberg wechseln und suche dafür ein Tauschpartner. Bin im mD und biete die BPOLI Stuttgart mit den Revieren Stuttgart, Ulm, Tübingen und Heilbronn.
Tauschpartner mit Ausnahmen auch gD möglich.

Über Ringtausch auch ganz Deutschland möglich.

Da ich bereits in einem Tauschverfahren war, wurden meine Akten bereits geprüft, ich hatte das "Kennenlerngespräch" mit dem Revierleiter meiner Wunschdienststelle und habe jeweils grünes Licht erhalten.
Somit muss bei einem Tausch nur noch meine Diensttauglichkeit festgestellt werden, was eine lange Wartezeit erspart ;)


Bei Interesse gerne unter dem Beitrag oder der Email: tauschzurlapobw@gmx.de
Zuletzt geändert von Jan1002 am Do 11. Jan 2024, 10:28, insgesamt 3-mal geändert.
Jan1002
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 14:30

Re: Biete Bundespolizeiinspektion Stuttgart ---> Suche LaPo BW

Beitrag von Jan1002 »

Aktuell
Jan1002
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 14:30

Re: Biete Bundespolizeiinspektion Stuttgart ---> Suche LaPo BW/BY

Beitrag von Jan1002 »

Weiterhin Aktuell!
CimBom-BYNRW
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Jul 2023, 22:50
Wohnort: Würzburg

Re: Biete Bundespolizeiinspektion Stuttgart ---> Suche LaPo BW/BY

Beitrag von CimBom-BYNRW »

Noch aktuell?
Jan1002
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 14:30

Re: Biete Bundespolizeiinspektion Stuttgart ---> Suche LaPo BW/BY

Beitrag von Jan1002 »

Weiterhin aktuell!
Antworten

Zurück zu „BPOLD Stuttgart“