Biete Hessen - Suche Brandenburg

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Odine
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Jan 2021, 20:03

Biete Hessen - Suche Brandenburg

Beitrag von Odine »

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich bin im g.D. (POK'in) und möchte aus familiären Gründen nach Brandenburg. Es handelt sich leider jedoch um keinen Grund, um auch mit jemandem aus dem m.D. tauschen zu können.
Abgesehen von einem (hier nicht vorliegendem) Härtefall ergibt sich eine weitere Möglichkeit aus dem m.D. nach Hessen zu wechseln, wenn du eine Spezialausbildung hast, die das Land Hessen gerne haben möchte.

In Hessen kann sich das Präsidium ausgesucht werden, sofern dort Bedarf ist. Aber das ist ja andersherum genauso.

In der Hoffnung, so schnell wie möglich nach Brandenburg zu kommen, herzliche Grüße aus Südhessen.
HarryBLN
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 19:47

Re: Biete Hessen - Suche Brandenburg

Beitrag von HarryBLN »

Hallo, habe dir bereits eine PN geschrieben.
PK , BAL, allerdings Berlin. Vlt wäre das eine Option, weiteres in der Nachricht.

LG
Katharina01
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 14:41

Re: Biete Hessen - Suche Brandenburg

Beitrag von Katharina01 »

Hallo,

Ich bin in Brandenburg und wäre sehr an einem Tausch interessiert! Allerdings bin ich PKin..

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Hessen“