Biete LaPo LSA - suche BPOL Nähe Hannover-Braunschweig-Hildesheim-Göttingen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Mondrakete
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Nov 2021, 05:19

Biete LaPo LSA - suche BPOL Nähe Hannover-Braunschweig-Hildesheim-Göttingen

Beitrag von Mondrakete »

Ich bin g.D - A9 - BAL und verrichte meinen Dienst in der PI Stendal der LaPo LSA. (Der Tauschpartner kann sich jedoch seine PI in ganz Sachsen-Anhalt aussuchen)

Ich suche einen Tauschpartner von der Bundespolizei im Raum Hannover-Braunschweig-Hildesheim.
Zuletzt geändert von RicoFRA am So 3. Mär 2024, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Überschrift korrigiert
Mondrakete
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Nov 2021, 05:19

Re: Biete LaPo LSA - Suche BuPol

Beitrag von Mondrakete »

Hallo Suche ist aktuell.

Ich bin g.D - A9 - BAL und verrichte meinen Dienst in der PI Stendal der LaPo LSA. (Der Tauschpartner kann sich jedoch seine PI in ganz Sachsen-Anhalt aussuchen)

Ich suche einen Tauschpartner von der Bundespolizei im Raum Hannover-Braunschweig-Hildesheim-Göttingen.

Ringtausch ebenfalls möglich!
Mondrakete
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Nov 2021, 05:19

Re: Biete LaPo LSA - Suche BuPol

Beitrag von Mondrakete »

Aktuell -
Suche BUPOL - biete LaPo Sachsen-Anhalt.
Gerne auch Bundesbereitschaftspolizei.
ichwillnachhause
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 08:25

Re: Biete LaPo LSA - Suche BuPol

Beitrag von ichwillnachhause »

Hallo!
Ich könnte dir meine Stelle von der BPOLI Hannover (Hbf) anbieten. Eine Umsetzung zu den Revieren Hildesheim, Braunschweig oder Göttingen ist so gut wie jederzeit möglich.
Würde mich freuen, von dir zu hören!
Grüße
Mondrakete
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Nov 2021, 05:19

Re: Biete LaPo LSA - Suche BuPol

Beitrag von Mondrakete »

@ichwillnachhause

ich habe dir eine PN geschrieben :)
Bpoltausch789
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 23:18

Re: Biete LaPo LSA - Suche BuPol

Beitrag von Bpoltausch789 »

Biete dir Leipzig Hauptbahnhof !
Gerne unter 015144820187 melden
Mondrakete
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Nov 2021, 05:19

Re: Biete LaPo LSA - Suche BuPol

Beitrag von Mondrakete »

aktuell


von Mondrakete » Mi 13. Mär 2024, 15:34
Suche ist aktuell.

Ich würde auch BPOL HH, BPOL Uelzen, Duderstadt etc. nehmen. Von da könnte ich mich dann einfacher in die Heimat orientieren.
Meldet euch bitte.

____________________________
aktualisiert am 13.03.
n. Aktualisierung ab 13.04. möglich
Zuletzt geändert von RicoFRA am Di 19. Mär 2024, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hinweis
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“