Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
TauscheHeNRW
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 11:50

Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW

Beitrag von TauscheHeNRW »

Grüß´ euch,

ich würde gerne von der Landespolizei Hessen nach Nordrhein-Westfalen wechseln, da dort mein Lebensmittelpunkt ist (Familie, Verwandtschaft/Freunde, usw.). Ein Härtefallantrag auf Grund erkrankter Familienangehöriger ging leider nicht durch. Ich suche daher einen Tauschpartner aus NRW, der entweder nach Hessen möchte oder auch in ein anderes Bundesland (Ringtausch).

Infos zur LaPo Hessen: Freie Präsidiumswahl. Der Tauschpartner kann sich seinen Wunschort selbst aussuchen (Nordhessen, BePo oder auch LKA sind direkt möglich). Ein Wechsel zwischen den Besoldungsgruppen A9 und A10 ist problemlos. Es ist nicht nötig Beamter auf Lebzeit (BaL) zu sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir tauschen möchte. Schreibt mich bei Interesse gerne hier übers Forum an oder direkt per E-Mail an TauschHeNRW@gmx.de

Beste Grüße
Zuletzt geändert von TauscheHeNRW am Di 22. Nov 2022, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
TauscheHeNRW
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 11:50

Re: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW

Beitrag von TauscheHeNRW »

Aktuell :/
THeresaTauschBP
Beiträge: 17
Registriert: Di 7. Nov 2023, 10:25

Re: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW

Beitrag von THeresaTauschBP »

Hallo :)
Die Bundespolizei wäre nichts für dich?
TauscheHeNRW
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 11:50

Re: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW

Beitrag von TauscheHeNRW »

Ne, da muss ich dich enttäuschen
TauscheHeNRW
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 11:50

Re: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW

Beitrag von TauscheHeNRW »

Leider aktuell
Antworten

Zurück zu „Hessen“