Seite 1 von 1

Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 19:23
von TauscheHeNRW
Grüß´ euch,

ich würde gerne von der Landespolizei Hessen nach Nordrhein-Westfalen wechseln, da dort mein Lebensmittelpunkt ist (Familie, Verwandtschaft/Freunde, usw.). Ein Härtefallantrag auf Grund erkrankter Familienangehöriger ging leider nicht durch. Ich suche daher einen Tauschpartner aus NRW, der entweder nach Hessen möchte oder auch in ein anderes Bundesland (Ringtausch).

Infos zur LaPo Hessen: Freie Präsidiumswahl. Der Tauschpartner kann sich seinen Wunschort selbst aussuchen (Nordhessen, BePo oder auch LKA sind direkt möglich). Ein Wechsel zwischen den Besoldungsgruppen A9 und A10 ist problemlos. Es ist nicht nötig Beamter auf Lebzeit (BaL) zu sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir tauschen möchte. Schreibt mich bei Interesse gerne hier übers Forum an oder direkt per E-Mail an TauschHeNRW@gmx.de

Beste Grüße

Re: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW

Verfasst: Di 21. Nov 2023, 23:40
von TauscheHeNRW
Aktuell :/

Re: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW

Verfasst: Mi 22. Nov 2023, 05:54
von THeresaTauschBP
Hallo :)
Die Bundespolizei wäre nichts für dich?

Re: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW

Verfasst: Mi 22. Nov 2023, 06:40
von TauscheHeNRW
Ne, da muss ich dich enttäuschen

Re: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW

Verfasst: Fr 23. Feb 2024, 20:37
von TauscheHeNRW
Leider aktuell