Biete BuPol Berlin, Suche LaPo Brandenburg

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Chrissy1983
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Mai 2022, 16:43

Biete BuPol Berlin, Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von Chrissy1983 »

Hallo,
ich bin POMin und derzeit bei der BuPol am Flughafen Berlin/Brandenburg als Kontroll- und Streifenbeamtin eingesetzt. Wenn du einen recht entspannten und gut bezahlten Posten suchst, bist du hier genau richtig. Leider entspricht es meinen Vorstellungen eher nicht, sodass ich lieber zur Landespolizei nach Brandenburg möchte. Deshalb suche ich einen Tauschpartner, recht dringend. Zur LaPo Berlin möchte ich erstmal nicht (dafür hätte ich ggf. auch schon jemanden). Alles weitere gerne per Mail über Chrissy.Tausch@gmx.de

Dankeschön
Chrissy1983
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Mai 2022, 16:43

Re: Biete BuPol Berlin, Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von Chrissy1983 »

Ist immer noch aktuell!!!
FerhatBerlin
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 21:30

Re: Biete BuPol Berlin, Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von FerhatBerlin »

Hallo ich bin bei der LaPo in Schulzendorf, Kommt Berlin garnicht in Frage ,würde gerne zur BER kennst du vielleicht welche die Tauschen würden?

Mfg
Vince04
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 12:53

Re: Biete BuPol Berlin, Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von Vince04 »

Habe dir eine Mail gesendet.

MfG
berlintausch2021
Beiträge: 19
Registriert: Di 27. Sep 2022, 20:09

Re: Biete BuPol Berlin, Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von berlintausch2021 »

Hallo Chrissy,

falls LaPo Berlin für dich auch in Frage kommt, melde dich gern bei mir:
berlintausch2021@web.de

In Berlin kannst du dir die Dienststelle frei aussuchen.

LG
David
Antworten

Zurück zu „BPOLD Berlin“