Seite 1 von 1

Biete BuPol Berlin, Suche LaPo Brandenburg

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 09:09
von Chrissy1983
Hallo,
ich bin POMin und derzeit bei der BuPol am Flughafen Berlin/Brandenburg als Kontroll- und Streifenbeamtin eingesetzt. Wenn du einen recht entspannten und gut bezahlten Posten suchst, bist du hier genau richtig. Leider entspricht es meinen Vorstellungen eher nicht, sodass ich lieber zur Landespolizei nach Brandenburg möchte. Deshalb suche ich einen Tauschpartner, recht dringend. Zur LaPo Berlin möchte ich erstmal nicht (dafür hätte ich ggf. auch schon jemanden). Alles weitere gerne per Mail über Chrissy.Tausch@gmx.de

Dankeschön

Re: Biete BuPol Berlin, Suche LaPo Brandenburg

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 13:12
von Chrissy1983
Ist immer noch aktuell!!!

Re: Biete BuPol Berlin, Suche LaPo Brandenburg

Verfasst: Do 18. Aug 2022, 17:57
von FerhatBerlin
Hallo ich bin bei der LaPo in Schulzendorf, Kommt Berlin garnicht in Frage ,würde gerne zur BER kennst du vielleicht welche die Tauschen würden?

Mfg

Re: Biete BuPol Berlin, Suche LaPo Brandenburg

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 20:57
von Vince04
Habe dir eine Mail gesendet.

MfG

Re: Biete BuPol Berlin, Suche LaPo Brandenburg

Verfasst: Mo 17. Okt 2022, 12:42
von berlintausch2021
Hallo Chrissy,

falls LaPo Berlin für dich auch in Frage kommt, melde dich gern bei mir:
berlintausch2021@web.de

In Berlin kannst du dir die Dienststelle frei aussuchen.

LG
David