Biete Niedersachsen, Suche BPOL

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Nordverbund1
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Mai 2021, 15:54

Biete Niedersachsen, Suche BPOL

Beitrag von Nordverbund1 »

Hallo,

Ich suche einen Kollegen der von der Bundespolizei (vorzugsweise in der Bereitschaftspolizei) nach Niedersachsen wechseln möchte.

In Niedersachsen kann sich der TP seine Wunschdienststelle frei aussuchen. Zudem hat Niedersachsen die Heilfürsorge.

Voraussetzung:
Der Tauschpartner muss ebenfalls im gehobenen Dienst (A 9 bis A11) sein. BAL nicht erforderlich.

Ein Ringtausch ist möglich.

Bei Interesse schickt mir eine private Nachricht an 0174 6250194.
Zuletzt geändert von RicoFRA am Di 10. Mai 2022, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, Überschrift angepasst
Bethge_LSA
Beiträge: 16
Registriert: So 9. Apr 2023, 07:10

Re: Biete Niedersachsen, Suche BPOL

Beitrag von Bethge_LSA »

Noch aktuell?
Ich hätte da einen Ringtausch (BuPol_Berlin - LaPo_Berlin - LaPo_LSA - LaPo_Niedersachsen) anzubieten.
Falls Interesse besteht, einfach melden. Danke
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“