Biete Berlin, Suche BPol

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
PascalBerlin
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 16:24

Biete Berlin, Suche BPol

Beitrag von PascalBerlin »

Hallo ich bin Pascal aus Berlin. Ich bin A7 und arbeite derzeit auf einem Polizeiabschnitt im Herzen von Berlin. Ich würde gerne zur BPol wechseln. Am besten eine heimatnahe Dienststelle, wie den BER, Bahnhöfen in Berlin/ Brandenburg oder auch Verband.
Bei Interesse können sie mir gerne schreiben.


Mit freundlichen Grüßen
Pascal
colossal123
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 19:35

Re: Biete Berlin, Suche BPol

Beitrag von colossal123 »

Hey Pascal,

käme denn eine Stelle im waffentragenden Bereich des Zolls in Frage?
Bin bei der Finanzkontrolle Schwarzarbeit.

Grüße
Mary-Ann
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 14:17

Re: Biete Berlin, Suche BPol

Beitrag von Mary-Ann »

Hey,

ich könnte ab dem 01.09.2023 das BPOLR Gartz anbieten. Dieses gehört zur BPOLI Angermünde und diese zur Direktion Berlin.

Melde dich gerne.
Wolff Stephan
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jun 2023, 19:29

Re: Biete Berlin, Suche BPol

Beitrag von Wolff Stephan »

Hi,

Ich könnte dir die Bpoli BER IB 1 anbieten.

Bei Interesse einfach melden Sgwolff@gmx.de oder stephan.wolff2@polizei.bund.de.

Mit freundlichen Grüßen

Wolff Stephan
Miguel
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jul 2023, 05:24

Re: Biete Berlin, Suche BPol

Beitrag von Miguel »

Hallo, ich bin Miguel und versehe meinen Dienst am BER im IB2. Ich würde gerne mit der Tauschen. Schreib mir doch einfach auf meiner privaten E-Mail: Mi-Sieg@t-online.de

Mit freundlichem Gruß
Miguel
PascalBerlin
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 16:24

Biete Berlin suche BPol Berlin Hbf, Ostbahnhof oder MKÜ

Beitrag von PascalBerlin »

Hallo ich würde gerne von der LaPo Berlin zur BPol Berlin wechseln.
Ich arbeite derzeit auf einem Abschnitt im Herzen von Berlin. Bei uns hast du eine freie Dienststellenwahl und musst meine Dienststelle nicht übernehmen.
Ich bin PM (A7) und im März BaL.
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 1. Mär 2024, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
PascalBerlin
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 16:24

Re: Biete Berlin suche BPol Berlin Hbf, Ostbahnhof oder MKÜ

Beitrag von PascalBerlin »

Aktuell
Dennis-123
Beiträge: 15
Registriert: Sa 28. Okt 2023, 02:23

Re: Biete Berlin, Suche BPol

Beitrag von Dennis-123 »

Moin,

Ist dein Tauschgesuch noch aktuell?

Gruß
Dennis
Antworten

Zurück zu „Berlin“