Biete Hessen -- Suche BKA

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
KaptänPashtun
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Feb 2022, 20:46

Biete Hessen -- Suche BKA

Beitrag von KaptänPashtun »

Geehrte Kollegen und Kolleginnen,

ich bin Streifendienst Beamter in Hessen und versehe meinen Dienst im Polizeipräsidium Westhessen.

Aufgrund meines Backgrounds ist es mein Wunsch zum BKA zu wechseln, um dort die Möglichkeit zu Nutzen Verbindungsbeamter im Bereich Südostasien zu werden.

Diesen Wunsch kann ich mir nur durch einen Tausch erfüllen.

Ich bitte euch mich dabei zu unterstützen und wenn ihr eventuell selbst zum Land Hessen wechseln wollt mir dies mitzuteilen.

Meine Nummer ist die 017681171806 gerne könnt ihr euch bei Fragen jederzeit melden.

Liebe GRüße

KaptänPaShtun :D :D
TauschBKA22
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 18:50

Re: Biete Hessen -- Suche BKA

Beitrag von TauschBKA22 »

Moin!
Ist es noch aktuell?

VG
KaptänPashtun
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Feb 2022, 20:46

Suche BUPOL FFM , BIETE LAPO HESSEN GEHOBENER DIENST A9 bzw A10

Beitrag von KaptänPashtun »

Geehrte Kollegen und Kolleginnen,

Ich suche auf diesem Wege einen oder eine TP.
Ich bin im gehobenen Dienst Bein Land Hessen u d würde gerne zur BPol w.echseln.

Am besten wäre FFM .

Liebe Grüße khan
Luna128
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 17:55

Re: Biete Hessen -- Suche BKA

Beitrag von Luna128 »

Hey,

Ist dein Gesuche noch aktuell?
helewa
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 19:41

Re: Biete Hessen -- Suche BKA

Beitrag von helewa »

Hallo, wäre auch Ringtausch möglich? Ich würde gerne von Bka nach Rlp und dementsprechend bräuchten wir noch jemanden der von Rlp nach Hessen möchte.
Antworten

Zurück zu „Hessen“