Seite 1 von 1

Biete Hessen -- Suche BKA

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 16:18
von KaptänPashtun
Geehrte Kollegen und Kolleginnen,

ich bin Streifendienst Beamter in Hessen und versehe meinen Dienst im Polizeipräsidium Westhessen.

Aufgrund meines Backgrounds ist es mein Wunsch zum BKA zu wechseln, um dort die Möglichkeit zu Nutzen Verbindungsbeamter im Bereich Südostasien zu werden.

Diesen Wunsch kann ich mir nur durch einen Tausch erfüllen.

Ich bitte euch mich dabei zu unterstützen und wenn ihr eventuell selbst zum Land Hessen wechseln wollt mir dies mitzuteilen.

Meine Nummer ist die 017681171806 gerne könnt ihr euch bei Fragen jederzeit melden.

Liebe GRüße

KaptänPaShtun :D :D

Re: Biete Hessen -- Suche BKA

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 07:35
von TauschBKA22
Moin!
Ist es noch aktuell?

VG

Suche BUPOL FFM , BIETE LAPO HESSEN GEHOBENER DIENST A9 bzw A10

Verfasst: Fr 9. Sep 2022, 20:29
von KaptänPashtun
Geehrte Kollegen und Kolleginnen,

Ich suche auf diesem Wege einen oder eine TP.
Ich bin im gehobenen Dienst Bein Land Hessen u d würde gerne zur BPol w.echseln.

Am besten wäre FFM .

Liebe Grüße khan

Re: Biete Hessen -- Suche BKA

Verfasst: Di 27. Sep 2022, 13:13
von Luna128
Hey,

Ist dein Gesuche noch aktuell?

Re: Biete Hessen -- Suche BKA

Verfasst: Di 4. Okt 2022, 18:05
von helewa
Hallo, wäre auch Ringtausch möglich? Ich würde gerne von Bka nach Rlp und dementsprechend bräuchten wir noch jemanden der von Rlp nach Hessen möchte.