Biete LaPo HE , suche LaPo RLP

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
DanielWe
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mai 2022, 23:38

Biete LaPo HE , suche LaPo RLP

Beitrag von DanielWe »

Hallo,

ich suche eine*n Tauschpartner*in, die/der von der Landespolizei Rheinland-Pfalz zur Landespolizei Hessen wechseln möchte.

Ich bin POK (A10) und aktuell im Polizeipräsidium Südosthessen (Offenbach/Main-Kinzig-Kreis). Das Polizeipräsidium kann man in Hessen frei wählen, es muss nicht das Polizeipräsidium Südosthessen sein.

Laut der Koordinierungsstelle Hessen ist ein Tausch von A10 zu A9/A10 kein Problem, aber auch ein*e Tauschpartner*in in der A11 sollte möglich sein. Beamter*in auf Lebzeit wäre wünschenswert, aber wohl auch keine Pflicht.

Auch wenn es mir in Hessen sehr gut gefällt, möchte ich aus familären Gründen nach Rheinland-Pfalz wechseln. Möglicher Tauschzeitpunkt ab sofort bzw. solange die Behörden dafür benötigen.

Ringtausch natürlich auch möglich.

Bei Interesse, bitte eine PN schreiben. :)

Vielen Dank.
DanielWe
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mai 2022, 23:38

Re: Biete LaPo HE , suche LaPo RLP

Beitrag von DanielWe »

Aktuell
Antworten

Zurück zu „Hessen“