Biete Niedersachsen, suche Schleswig-Holstein

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
edzard
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Feb 2022, 22:07

Biete Niedersachsen, suche Schleswig-Holstein

Beitrag von edzard »

Moin,

aus familiären Gründen möchte ich gerne nach Schleswig-Holstein wechseln. Was den Zeitpunkt des Wechsels betrifft, bin ich flexibel. Es kann von mir aus aber auch gerne zeitnah losgehen.
Ich bin in der Besoldungsgruppe A9 und beim Landeskriminalamt in Hannover tätig. Die erfolderlichen Anträge für den Wechsel habe ich bereits gestellt und in Schleswig-Holstein liegt mein Antrag ebenfalls vor.

Wenn du gerne aus Schleswig-Holstein nach Niedersachsen wechseln möchtest melde dich gerne bei mir.

Viele Grüße
Eddi


___________________________________
aktualisiert am 24.05.
nächste Aktualisierung ab 01.07. möglich
Zuletzt geändert von RicoFRA am Do 1. Jun 2023, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vermerk
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“