Seite 1 von 1

Suche LaPo SN

Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 12:40
von NiMo
Hallo liebe Kollegen,

ich bin KKin beim Bundeskriminalamt (A9) und würde mich beruflich gerne verändern, sodass ich auf der Suche nach einem bzw. einer Tauschpartner*in von der LaPo Sachsen bin. Auch ein Ringtausch ist möglich und ich habe auch bereits diverse Ringtauschoptionen an der Hand! ;)
Ihr könnt beim Bundeskriminalamt grundsätzlich zwischen den Standorte Berlin, Wiesbaden und Meckenheim wählen.
Auch ein Wechsel zur Bundespolizei ist vom Bundeskriminalamt aus sehr einfach möglich.

Bei Interesse gerne melden:
AnWe2000@web.de

Re: Suche LaPo SN

Verfasst: Mi 22. Nov 2023, 04:52
von TTTobi
Würde die Abteilung Bad Düben bei Leipzig für dich in Frage kommen?

Re: Suche LaPo SN

Verfasst: Do 7. Dez 2023, 13:19
von NiMo
BPol? ;)

Re: Suche LaPo SN

Verfasst: Do 7. Mär 2024, 13:40
von NiMo
aktuell!!