Suche LaPo SN

Zum BKA geht's hier entlang ;)

Nur wenn du beim BKA bist, kannst du hier ein neues Thema erstellen!
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: suche XYZ, ...

"biete BKA" ist entbehrlich ;)
schreibe daher direkt "suche ...."

neue Beiträge - nur wenn du beim BKA bist!

-> Regeln für neue Beiträge
Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
NiMo
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 17:09

Suche LaPo SN

Beitrag von NiMo »

Hallo liebe Kollegen,

ich bin KKin beim Bundeskriminalamt (A9) und würde mich beruflich gerne verändern, sodass ich auf der Suche nach einem bzw. einer Tauschpartner*in von der LaPo Sachsen bin. Auch ein Ringtausch ist möglich und ich habe auch bereits diverse Ringtauschoptionen an der Hand! ;)
Ihr könnt beim Bundeskriminalamt grundsätzlich zwischen den Standorte Berlin, Wiesbaden und Meckenheim wählen.
Auch ein Wechsel zur Bundespolizei ist vom Bundeskriminalamt aus sehr einfach möglich.

Bei Interesse gerne melden:
AnWe2000@web.de
Zuletzt geändert von NiMo am Mi 5. Apr 2023, 11:40, insgesamt 3-mal geändert.
TTTobi
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:10

Re: Suche LaPo SN

Beitrag von TTTobi »

Würde die Abteilung Bad Düben bei Leipzig für dich in Frage kommen?
NiMo
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 17:09

Re: Suche LaPo SN

Beitrag von NiMo »

BPol? ;)
NiMo
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 17:09

Re: Suche LaPo SN

Beitrag von NiMo »

aktuell!!
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)“