Biete Bremen - Suche Niedersachsen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Nisso0805
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Apr 2022, 01:53

Biete Bremen - Suche Niedersachsen

Beitrag von Nisso0805 »

Hallo von der Weser,

ich, A10, suche einen Tauschpartner aus Niedersachsen, der für mich nach Bremen gehen möchte.
Ein Ringtausch ist ebenso möglich.

Hier in Bremen ist nicht alles schlecht ;-)
Die Besoldung ist im Bundesvergleich im Durchschnitt. Zudem haben wir Freie Heilfürsorge.
Da wir ein kleines Bundesland sind, ist doch vieles noch recht familiär.
Ein Wechsel in verschiedene Bereiche ist ohne größeren Aufwand möglich und zu tun gibt es hier immer genug!
Und wenn ihr erste Liga gucken wollt, ist es nächstes Jahr vielleicht auch wieder möglich!

Freue mich über Eure Nachrichten!
Bis dahin, Grüße
Tel: 01577 5980591
NDStoHH
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 17:15

Re: Biete Bremen - Suche Niedersachsen

Beitrag von NDStoHH »

Hallo, ich wäre an einem Ringtausch interessiert, falls das aufkommen sollte - ich bin in NDS und möchte gerne nach HH. Falls Du einen Hamburger findest, der nach Bremen möchte, melde Dich gerne!

LG
Antworten

Zurück zu „Bremen“