Registrierung - wichtige Hinweise
Verfasst: Fr 8. Apr 2022, 13:18
Hallo und ein Willkommen an alle Interessierten !!!
Bei uns ist jede(r) willkommen
Aufgrund der Vielzahl von "Spam"-Anmeldungen bitten wir bei der Registrierung folgende Regeln zu beachten:
- bitte beim Benutzernamen möglichst einen Großbuchstaben oder euren richtigen Namen verwenden
- Anmeldungen mit ausländischen IP-Adressen werden kommentarlos gelöscht - dies gilt auch bei Nutzung von VPN (mittlerweile bieten einige Browser integrierte -kostenlose- VPN an)!
- möglichst eine seriöse E-Mail-Adresse (z.B. Vorname.Nachname) und einen deutschen Mailprovider mit der Kennung ".de" verwenden.
- es ist nur ein Account pro Person zulässig - sollte jemand mehrere haben, so wird er gesperrt
Nicht zulässige E-Mail-Adressen:
"*@gmail.com"
dienstliche E-Mail-Adressen
Und so funktioniert die Anmeldung / Registrierung:
Klickt in diesem Tauschbörse-Forum auf "Registrieren" und gebt dort eure Daten ein. Die eMail-Adresse dient nur dazu, euch über Neuigkeiten zu euren Themen und Private Nachrichten zu benachrichtigen. In eurem Profil wird die eMail-Adresse nicht angezeigt.
Bitte beachtet oben genannte Hinweise, da euer Account erst durch Prüfung der Administratoren freigeschaltet wird und die Daten überprüft werden. Bitte habt etwas Geduld - die Überprüfung der Daten und anschließende Freischaltung kann einige Zeit in Anspruch nehmen! Erst nach dieser Freischaltung ist Euer Account aktiviert!
Nach Freischaltung erhaltet ihr eine eMail. Dann eMail-Adresse bestätigen und los geht's.
Wir wünschen allen einen erfolgreichen Tausch!
VG
eure DPolG Bundespolizeigewerkschaft
Bei uns ist jede(r) willkommen
Aufgrund der Vielzahl von "Spam"-Anmeldungen bitten wir bei der Registrierung folgende Regeln zu beachten:
- bitte beim Benutzernamen möglichst einen Großbuchstaben oder euren richtigen Namen verwenden
- Anmeldungen mit ausländischen IP-Adressen werden kommentarlos gelöscht - dies gilt auch bei Nutzung von VPN (mittlerweile bieten einige Browser integrierte -kostenlose- VPN an)!
- möglichst eine seriöse E-Mail-Adresse (z.B. Vorname.Nachname) und einen deutschen Mailprovider mit der Kennung ".de" verwenden.
- es ist nur ein Account pro Person zulässig - sollte jemand mehrere haben, so wird er gesperrt
Nicht zulässige E-Mail-Adressen:
"*@gmail.com"
dienstliche E-Mail-Adressen
Und so funktioniert die Anmeldung / Registrierung:
Klickt in diesem Tauschbörse-Forum auf "Registrieren" und gebt dort eure Daten ein. Die eMail-Adresse dient nur dazu, euch über Neuigkeiten zu euren Themen und Private Nachrichten zu benachrichtigen. In eurem Profil wird die eMail-Adresse nicht angezeigt.
Bitte beachtet oben genannte Hinweise, da euer Account erst durch Prüfung der Administratoren freigeschaltet wird und die Daten überprüft werden. Bitte habt etwas Geduld - die Überprüfung der Daten und anschließende Freischaltung kann einige Zeit in Anspruch nehmen! Erst nach dieser Freischaltung ist Euer Account aktiviert!
Nach Freischaltung erhaltet ihr eine eMail. Dann eMail-Adresse bestätigen und los geht's.
Wir wünschen allen einen erfolgreichen Tausch!
VG
eure DPolG Bundespolizeigewerkschaft