neue Foren

Wenn du zur BPOL möchtest, dann kannst du dich hier informieren!

Wenn du bei der BPOL bist, dann kannst du hier ein neues Thema erstellen!
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: biete A, suche B, C, D, ...

Nur EINEN Beitrag erstellen, bei der Direktion, der man selbst angehört ;)

-> Regeln für neue Beiträge
-> Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
RicoFRA
Moderator
Beiträge: 80
Registriert: Fr 1. Apr 2022, 19:59

neue Foren

Beitrag von RicoFRA »

Liebe Kollegen,

das Forum soll übersichtlicher werden!

Dazu werden die Kategorien erneuert.
Dies hat den Vorteil, dass ein Gesuch schneller gefunden wird!

Zum Beispiel:

Wenn jemand zur Bundespolizei nach Koblenz möchte, so kann er nun gezielt sich dort umsehen.
Wenn jemand seinen Dienstposten bei der BPOLD Koblenz anbieten möchte, so ist er dort ebenfalls richtig.

Also künftig ist es immer relevant, welchen Dienstposten man gegenwärtig hat oder haben möchte.

Ein neues Gesuch beginnt folglich immer mit "Ich biete BPOLD Koblenz, suche ...."

Bisherige Foren werden für neue Beiträge geschlossen.
Benutzeravatar
RicoFRA
Moderator
Beiträge: 80
Registriert: Fr 1. Apr 2022, 19:59

Beiträge aus März verschoben

Beitrag von RicoFRA »

Alle Gesuche aus dem vorherigen BPOL-Bereich, die am 01.03.2022 erstellt wurden oder jünger sind, wurden in den neuen Bereich verschoben. ;)

Beiträge, die im Februar 2022 erstellt wurden oder älter sind, können durch den jeweiligen Benutzer neu angelegt werden.
DPolG Bundespolizeigewerkschaft #WIRANDEINERSEITE ;) www.dpolg-bpolg.de

:arrow: Regeln für neue Beiträge
:arrow: Forumsregeln
Antworten

Zurück zu „Zieldienstposten Bundespolizei“