Seite 1 von 1

neue Foren

Verfasst: Mo 4. Apr 2022, 22:54
von RicoFRA
Liebe Kollegen,

das Forum soll übersichtlicher werden!

Dazu werden die Kategorien erneuert.
Dies hat den Vorteil, dass ein Gesuch schneller gefunden wird!

Zum Beispiel:

Wenn jemand zur Bundespolizei nach Koblenz möchte, so kann er nun gezielt sich dort umsehen.
Wenn jemand seinen Dienstposten bei der BPOLD Koblenz anbieten möchte, so ist er dort ebenfalls richtig.

Also künftig ist es immer relevant, welchen Dienstposten man gegenwärtig hat oder haben möchte.

Ein neues Gesuch beginnt folglich immer mit "Ich biete BPOLD Koblenz, suche ...."

Bisherige Foren werden für neue Beiträge geschlossen.

Beiträge aus März verschoben

Verfasst: Di 5. Apr 2022, 01:47
von RicoFRA
Alle Gesuche aus dem vorherigen BPOL-Bereich, die am 01.03.2022 erstellt wurden oder jünger sind, wurden in den neuen Bereich verschoben. ;)

Beiträge, die im Februar 2022 erstellt wurden oder älter sind, können durch den jeweiligen Benutzer neu angelegt werden.