Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW oder Alternativen (Ringtausch möglich)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Sipi
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Dez 2021, 11:49
Wohnort: NRW

Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW oder Alternativen (Ringtausch möglich)

Beitrag von Sipi »

Hallo Leute,

ich würde gerne von der Landespolizei Hessen nach Nordrhein-Westfalen wechseln, da dort leider mein Lebensmittelpunkt ist (Familie mit Frau und Kind, pflegebedürftige 90-jährige Oma, Verwandtschaft/Freunde, usw.). Wie und warum das alles so gekommen ist, ist eine lange Geschichte, aber es gibt für mich leider keine wirklich guten Alternativen. Dazu kommt die aktuell gesperrte Brücke bei Lüdenscheid auf der A45, die mir das Leben zusätzlich schwer macht. Daher möchte ich dringend versuchen zu tauschen.

Ich suche einen Tauschpartner aus NRW, der nach Hessen möchte oder auch in ein anderes Bundesland (Stichwort Ringtausch).
Mir wäre auch egal, von wo in NRW der Tauschpartner kommt, es wäre alles näher und schneller zu erreichen, als jetzt.


Infos zur LaPo Hessen:
  • Freie Präsidiumswahl. Der Tauschpartner kann sich seinen Wunschort selbst aussuchen (Nordhessen, BePo oder auch LKA sind direkt möglich).
  • Ein Wechsel zwischen den Besoldungsgruppen A9 und A10 ist problemlos, ab A11 prüft Hessen im Einzelfall, ist aber auch durchaus möglich.
  • Es ist nicht nötig Beamter auf Lebzeit (BaL) zu sein, außer man möchte direkt nach Nordhessen. Dann würde man erstmal Mittel- oder Osthessen nehmen und sich dann später nach Nordhessen versetzen lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir tauschen möchte.
Schreibt mich bei Interesse gerne hier übers Forum an oder direkt per E-Mail an sippi.nrw@gmail.com

Grüße
Sippi
Jamiesttr
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 20:04

Re: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW oder Alternativen (Ringtausch möglich)

Beitrag von Jamiesttr »

Hallo Kollege,

Kommt BPOL für dich in Frage?

Liebe Grüße
Sipi
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Dez 2021, 11:49
Wohnort: NRW

Re: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW oder Alternativen (Ringtausch möglich)

Beitrag von Sipi »

Ich habe Dir eine PN geschickt. 🙂
Zuletzt geändert von Sipi am Do 27. Apr 2023, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nik110
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Jun 2019, 19:33

Re: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW oder Alternativen (Ringtausch möglich)

Beitrag von Nik110 »

Hab dir eine PN geschickt

die scheint aber gerade nicht anzukommen bei dir.
Meld dich bitte mal.
Benutzeravatar
RicoFRA
Moderator
Beiträge: 80
Registriert: Fr 1. Apr 2022, 19:59

Funktionsweise von PN's

Beitrag von RicoFRA »

Nik110 hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 08:13 Hab dir eine PN geschickt

die scheint aber gerade nicht anzukommen bei dir.
Meld dich bitte mal.
Hallo,
eine Information zu privaten Nachrichten haben wir hier eingestellt:
https://tb.dpolg-bpolg.de/viewtopic.php?t=14888&sid=553870b9edad851497c962683feccdaa

(Link bitte vollständig kopieren oder im Forum für Anleitung/ Regeln nachschauen)

VG
Rico
DPolG Bundespolizeigewerkschaft #WIRANDEINERSEITE ;) www.dpolg-bpolg.de

:arrow: Regeln für neue Beiträge
:arrow: Forumsregeln
BupoHessenTausch
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jun 2022, 03:19

Re: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW oder Alternativen (Ringtausch möglich)

Beitrag von BupoHessenTausch »

Hallo,

Meld dich mal bei mir auf WhatsApp unter 01786204904.

Könnte dir die BPOL anbieten.
Sipi
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Dez 2021, 11:49
Wohnort: NRW

Re: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW oder Alternativen (Ringtausch möglich)

Beitrag von Sipi »

Nik110 hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 08:13 Hab dir eine PN geschickt

die scheint aber gerade nicht anzukommen bei dir.
Meld dich bitte mal.
Habe Dir zurückgeschrieben. Leider etwas spät, ich weiß.

Grüße Sipi
Sipi
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Dez 2021, 11:49
Wohnort: NRW

Re: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW oder Alternativen (Ringtausch möglich)

Beitrag von Sipi »

Gesuch ist noch aktuell ;)
Sipi
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Dez 2021, 11:49
Wohnort: NRW

Re: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW oder Alternativen (Ringtausch möglich)

Beitrag von Sipi »

Ist leider immer noch aktuell. ;)
Antworten

Zurück zu „Hessen“