Biete LaPo Sachsen, Suche LaPo Brandenburg

Gesperrt
Bullreu
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Mär 2022, 20:53

Biete LaPo Sachsen, Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von Bullreu »

Hallo Kollegen,

auf diesem Wege suche ich einen Tauschpartner im Land Brandenburg. Ich bin in der Besoldungsstufe A8 (mD) und BaL. Ich würde gern in den Bereich Lübben oder KW in den Streifendienst wechseln. Allerdings gibt es laut meinen Infos eine freie Dienststellenwahl auf beiden Seiten. Sollte beständiges Interesse bestehen könnt ihr euch gern bei mir melden.

Tauschbb2022@gmx.de


LG
Vapeone
Beiträge: 15
Registriert: Do 29. Aug 2019, 10:34

Re: Biete LaPo Sachsen, Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von Vapeone »

Hab dir eine Mail geschickt
KimLo
Beiträge: 13
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 15:59

Re: Biete LaPo Sachsen, Suche LaPo Brandenburg

Beitrag von KimLo »

Hey, auch ich habe dir eine Email geschickt. Ich wäre an einem Ringtausch interessiert.
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen“