Biete Bremen -> suche NRW oder Niedersachsen (auch Ringtausch), KOK

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Anse
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 19:15

Biete Bremen -> suche NRW oder Niedersachsen (auch Ringtausch), KOK

Beitrag von Anse »

Moin moin,

auch ich suche einen Tauschpartner, der aus Niedersachsen oder NRW nach Bremen wechseln möchte.
Ich bin als KOK bei der Kriminalpolizei beschäftigt.
Egal ob Schutzpolizei oder Kripo. Ich würde in beide Bereiche wechseln.

Solltest Du auch im gehobenen Dienst arbeiten, sind alle Voraussetzungen erfüllt. Es spielt keine Rolle in welcher Besoldungsstufe Du bist oder aus welchem Bereich (ESD, Kripo, Bepo etc.) du kommst.

Ein Wechsel würde es mir ermöglichen, mit meiner Familie (Frau + 2 Kinder) endlich wieder täglich zusammenleben zu können. Ich wäre ein sicherer Wechselpartner.

Beste Grüße
Anse
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mo 10. Jul 2023, 16:39, insgesamt 8-mal geändert.
Grund: Überschrift korrigiert
Anse
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 19:15

Re: KOK aus Bremen --> sucht NRW oder Niedersachsen (auch Ringtausch)

Beitrag von Anse »

Tauschgesuch ist aktuell!
pktauschbln
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 22:12

Re: Biete Bremen -> suche NRW oder Niedersachsen (auch Ringtausch), KOK

Beitrag von pktauschbln »

Guten Abend,

ich könnte dir einen Ringtausch anbieten. Bei Interesse meld dich gerne.

pktauschbln@outlook.de

Gruß
Antworten

Zurück zu „Bremen“