Biete Brandenburg suche Bundespolizei Blumberg oder MKÜ Berlin, optional per Ringtausch

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
tauschbbg
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 13:09

Biete Brandenburg suche Bundespolizei Blumberg oder MKÜ Berlin, optional per Ringtausch

Beitrag von tauschbbg »

ACHTUNG ACHTUNG EINMALIGE CHANCE!

Hallo Leute, ich möchte gerne von der Polizei Brandenburg ---> zur Bundespolizei in Blumberg oder MKÜ Berlin wechseln.

Ich bin aus dem mittleren Dienst (A8). Ob man im m.D. oder g.D. ist, sollte keine Hürde darstellen, da die Behörden relativ flexibel sind, was dies angeht.

Zu erwähnen ist, dass ihr im Land Brandenburg als m.D. sofort als A8 ernannt werdet, da es dort den A7 nicht gibt.

Weiterer Vorteil, euren Dienststellenwunsch- /wünsche könnt und sollt ihr benennen.

Übrigens, im Land Brandenburg gibt es die freie Heilfürsorge.


Meldet euch doch gerne per Mail:

tauschbbg-bpol@web.de

Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und wir könnten alles Weitere besprechen.

Ggf. könnte man auch einen sogenannten Ringtausch vollziehen. Jedenfalls bin ich für alles offen.

Meine Unterlagen wurden bereits eingereicht und der Kontakt mit beiden Behörden ist schon hergestellt.


Vielleicht findet sich ja jemand und wir hätten eine Win-win-Situation und jeder ist glücklich.


Mit kollegialen Grüßen
Zuletzt geändert von tauschbbg am Sa 29. Apr 2023, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
MaxWander
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 22:03

Re: 🚨 Biete Brandenburg suche Bundespolizei Blumberg oder MKÜ Berlin, optional per Ringtausch 🚨

Beitrag von MaxWander »

Ich bin in der Bundespolizeiabteilung Blumberg und wäre an einem Tausch interessiert.
Jan48
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jan 2023, 10:19

Re: Biete Brandenburg suche Bundespolizei Blumberg oder MKÜ Berlin, optional per Ringtausch

Beitrag von Jan48 »

Ich hätte Interesse an einem Tausch und biete die BPOL ABT BLU und suche LaPo BB
HD1690
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 16:07

Re: Biete Brandenburg suche Bundespolizei Blumberg oder MKÜ Berlin, optional per Ringtausch

Beitrag von HD1690 »

Sobald es bei dir machbar ist, hab eine Stelle bei der MKÜ Berlin und wäre am Tausch sehr interessiert.
Alex91FF
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 21:10

Re: Biete Brandenburg suche Bundespolizei Blumberg oder MKÜ Berlin, optional per Ringtausch

Beitrag von Alex91FF »

Hätte da noch ne Stelle bei der KEV in Frankfurt oder ✌🏼
Antworten

Zurück zu „Brandenburg“