Seite 1 von 1

Tauschgesuch: BKA nach Bayern/BW

Verfasst: Do 10. Mär 2022, 10:10
von TauschBayern986
Liebe Kollegen und Kolleginnen

ich bin aktuell KK beim BKA (A9) und suche eine/n Tauschpartner/in. Beim BKA kann man an folgenden Standorten eingesetzt werden: Wiesbaden, Berlin, Meckenheim. Du hast die Möglichkeit, einen Wunschstandort anzugeben.
Momentan bin ich bei der Abteilung des Zentralen Informations- und Fahndungsdienstes (ZI) eingesetzt.

Ich suche einen Tauschpartner ab SOFORT in ganz Bayern vorzugsweise in Schwaben. Interesse meinerseits besteht auch an einem Tausch in die Region Bodensee-Oberschwaben oder nach Ulm in Baden-Württemberg.

Bei Interesse einfach mich anschreiben!

Viele Grüße!

Re: Tauschgesuch: BKA nach Bayern/BW

Verfasst: Do 10. Mär 2022, 11:17
von Leozt
Hallo,

Ein Tausch mit A7 ist wahrscheinlich nicht möglich oder?

Re: Tauschgesuch: BKA nach Bayern/BW

Verfasst: Do 19. Mai 2022, 11:51
von TauschBayern986
Hallo,

Leider nicht!

Ist noch aktuell...

Re: Tauschgesuch: BKA nach Bayern/BW

Verfasst: Do 1. Sep 2022, 13:13
von TauschBayern986
noch aktuell....

Re: Tauschgesuch: BKA nach Bayern/BW

Verfasst: Mo 6. Feb 2023, 13:11
von TauschBayern986
:D aktuell

Re: Tauschgesuch: BKA nach Bayern/BW

Verfasst: Mi 3. Mai 2023, 08:02
von TauschBayern986
aktuell