Suche Lapo Bw - Biete BPOL Bayern

Gesperrt
DaAndi
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Apr 2019, 12:20

Suche Lapo Bw - Biete BPOL Bayern

Beitrag von DaAndi »

Hallo zusammen,

ich suche einen Tauschpartner der Landespolizei Baden-Württemberg, der/die zur Bundespolizei nach Bayern wechseln möchte. Ich bin in Kempten eingesetzt. Beim Wechsel kann ich mir das Präsidium aussuchen, von daher ist es egal woher du kommst. Aktuell wird seitens der Bupo ein neuer Erlass verfasst, sodass ein Wechsel zwischen gD und mD auch möglich ist. Ich selber bin im mD, von daher wäre es zum jetzigen Zeitpunkt gut, wenn du das auch bist.

Kontaktaufnahme bitte über: kollegentausch@web.de

Beste Grüße

PS: Ich habe Erfahrung im Thema Länderwechsel. Wenn du Fragen hast, frag einfach ;)

PSS: Ich strebe keinen Tausch innerhalb der Behörde an!!!
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Baden-Württemberg“