Biete BPOL MUC

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
JanikM96
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Mai 2021, 05:46

Biete BPOL MUC

Beitrag von JanikM96 »

Hallo, ich biete eine KSB-Stelle im Terminal 2 des Flughafen Münchens an. Ich bin PM (A7) und würde erstmal jede Dienststelle außer Flughäfen und Schutz von Bundesorganen nehmen. Auch ein LaPo wechsel zu BW/Sachsen wäre möglich.

Die Arbeit hier ist körperlich nicht wirklich anstrengend. Nachtschichten sind keine Pflicht.
Nati14
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Jun 2022, 15:44

Re: Biete BPOL MUC

Beitrag von Nati14 »

Hallo,

Ist dein Gesuch noch aktuell?
Ich bin PKin/A9 in Thüringen und hier ist nach meinem jetzigen Stand freie Standortwahl und demnach die LPI Gera mit der PI Altenburg möglich, das würde zumindest direkt an Sachsen grenzen. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.

Lg Natalie
Antworten

Zurück zu „BPOLD München“