🔴Suche BPOLI Würzburg, Biete MKÜ Köln🔴

Moderator: Offi

Antworten
Kai1989
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 10:06

🔴Suche BPOLI Würzburg, Biete MKÜ Köln🔴

Beitrag von Kai1989 »

Hallo,

Ich bin PM und Angehöriger der MKÜ Köln.
Da ich meinen Lebensmittelpunkt nach Würzburg verlegt habe und verheiratet bin,suche ich einen Tauschpartner von der BPOLI Würzburg, der tauschen möchte.

Gruß
marcelbrnd
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Nov 2020, 13:26

Re: 🔴Suche BPOLI Würzburg, Biete MKÜ Köln🔴

Beitrag von marcelbrnd »

Moin,
ich kann dir leider keine Stelle bei der BPOLI Würzbjrg bieten jedoch eine Stelle in der Inspektion IV am Flughafen München. Der Vorteil hier ist, dass man über einen Vollflex Dienstplan vergütet bei dem sich die Schichten nach eigenem Wunsch planen lassen. Ebenfalls gibt es dort keine Nachtschichten. Die Arbeit beschränkt sich auf das Vorfeld.

Mit freundlichen Grüßen
Leozt
Beiträge: 52
Registriert: So 5. Dez 2021, 20:59

Re: 🔴Suche BPOLI Würzburg, Biete MKÜ Köln🔴

Beitrag von Leozt »

Nürnberg interessant?
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion München“