Biete Bpoli Kempten suche Düsseldorf

Moderator: Offi

Antworten
ToKa
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 16:55

Biete Bpoli Kempten suche Düsseldorf

Beitrag von ToKa »

Hallo,

ich suche für einen Ringtausch eine Stelle in Düsseldorf. Ob Flughafen oder Bahnhof ist egal.
Andi1812
Beiträge: 62
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

Re: Biete Bpoli Kempten suche Düsseldorf

Beitrag von Andi1812 »

Guten Morgen,

ich bin POK bei der Lapo NRW in Düsseldorf. Vielleicht wäre ein Tausch zur Lapo für dich interessant? Ich suche schon lange einen TP aus dem süddeutschen Raum. Problem ist nur, dass ich auf einen TP aus dem gD angewiesen bin.

Wenn du Interesse hast oder vielleicht einen Kollegen kennst, für den das ein interessanter Tausch sein könnte, melde dich gerne.

Viele Grüße

ANdi
ToKa
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 16:55

Re: Biete Bpoli Kempten suche Düsseldorf

Beitrag von ToKa »

Morgen, bin leider im mD, weswegen ein Tausch leider nicht möglich wäre so direkt
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Sankt Augustin“