Suche dringend LaPo Schleswig-Holstein <-> biete LaPo Niedersachsen!!

Gesperrt
Flemming97
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Mär 2021, 01:13

Suche dringend LaPo Schleswig-Holstein <-> biete LaPo Niedersachsen!!

Beitrag von Flemming97 »

Moin, ich bin Flemming, PK(A9) aus Niedersachsen und suche einen Tauschpartner um wieder zurück in meine geliebte Heimat kommen zu können.

Ich führe eine Fernbeziehung nach Flensburg und bin dort bereits Hausbesitzer. Aufgrund der Familienverbundenheit und der geplanten Zukunft mit meiner Freundin, zieht es mich schnellstmöglich wieder in die Heimat zurück.

Zurzeit vesehe ich Dienst in der PD Lüneburg im ESD und bin leider noch kein BAL. BAL werde ich am 04.10.2022 und würde dann gerne direkt wechseln.

Selbstverständlich würde ein Ringtausch auch in Frage kommen.

Meldet euch gerne bei mir 😊

Grüße Flemming

Tel. 015122874512 / E-Mail flemming28@hotmail.de
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Schleswig-Holstein“