Suche LaPo BY - Biete BPol (gD, aktuell BPOLI M)

Gesperrt
Tausch22
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 18:36

Suche LaPo BY - Biete BPol (gD, aktuell BPOLI M)

Beitrag von Tausch22 »

Servus Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte gerne zur bayerischen Landespolizei tauschen und suche deshalb einen Tauschpartner im gehobenen Dienst.
Ich selbst bin derzeit POK (A10) bei der Bundespolizeiinspektion München (Hauptbahnhof). Ein wechsel in andere Bereiche (BPOLD München oder andere Direktion) ist ebenfalls im Rahmen der Dauer- und Stellenausschreibungen möglich. Weiterhin wäre ein Ringtausch mit einem internen Tauschpartner ebenfalls möglich und realistisch.

Auch ein allgemeiner Ringtausch würde selbstverständlich in Frage kommen.

Wenn du also im gehobenen Dienst der LaPo Bayern bist und gerne zur Bundespolizei tauschen möchtest, würde ich mich über eine Nachricht an Tauschpartner22@web.de sehr freuen!
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Bayern“