TP aus Achen, Köln Düsseldorf gesucht!!

Moderator: Offi

Antworten
Andi1812
Beiträge: 62
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:36

TP aus Achen, Köln Düsseldorf gesucht!!

Beitrag von Andi1812 »

Moin liebe Kollegen,
Ich suche hier einen Kollegen von der BuPo aus dem Bereich

HbF Köln, Düsseldorf oder Aachen.

Es handelt sich hier um ein Gesuch für einen Ringtausch. Ich selbst bin bei der LaPo NRW und versehe meinen Dienst in Düsseldorf.

Der hier gesuchte TP müsste zur LaPo NRW wechseln wollen. Ich würde von der LaPo NRW zum Hbf München wechseln und der Kollege aus München wiederum würde die Stelle bei der Bupo hier in NRW antreten.
Die Stelle in NRW müsste eine KSB Stelle sein und der Kollege der BuPo der zur LaPo wechseln will, müsste im gD sein.

Vielleicht findet sich ja jemand. Bleibt alle gesund, vieke Grüße aus Düsseldorf,
Andi
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Sankt Augustin“