Biete Baden-Württemberg, suche Schleswig-Holstein

Gesperrt
stelie1977
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Jan 2019, 19:26

Biete Baden-Württemberg, suche Schleswig-Holstein

Beitrag von stelie1977 »

Hallo Kollegin / Kollege! Ich pendle seit mehreren Jahren zwischen Heidelberg und Kiel, wo meine Freundin mit Kindern lebt. Ein Umziehen meiner Freundin nach BW ist nicht möglich, weshalb ich großes Interesse habe zur Landespolizei SH, gerne auch mittels Ringtausch, zu wechseln.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Der Dienstort in BW ist frei wählbar!
Mein Versetzungsgesuch liegt Stuttgart und Kiel bereits vor.

Kollegiale Grüße Steffen

Kontakt:
Dienstlich: 0621 1741785
Handy:01721086858
bundbowl
Beiträge: 79
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Biete Baden-Württemberg, suche Schleswig-Holstein

Beitrag von bundbowl »

Hallo,

Bist du im gD? Möchte dringend nach BW und biete im Gegenzug eine Stelle bei der Bundespolizei Stuttgart (A9-11). Mit dieser könntest sehr schnell weiter nach Lübeck in unsere Akademie kommen.

Liebe Grüße
tauschgesuch.bund.bwl@gmx.de
stelie1977
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Jan 2019, 19:26

Re: Biete Baden-Württemberg, suche Schleswig-Holstein

Beitrag von stelie1977 »

BuPo ist für mich leider keine Option. Dennoch viel Erfolg!

Gruß Steffen
bundbowl
Beiträge: 79
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Biete Baden-Württemberg, suche Schleswig-Holstein

Beitrag von bundbowl »

Ist Niedersachsen eine Option für dich? Hätte dann einen Kollegen für einen Ringtausch
Liebe Grüße
015789733185
BuLaTausch
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Nov 2021, 14:58

Re: Biete Baden-Württemberg, suche Schleswig-Holstein

Beitrag von BuLaTausch »

Hallo stelie1977,

ist dein Tauschgesuch noch aktuell? Könnte dir über einen Ringtausch die LaPo Hamburg anbieten. Melde dich doch gerne unter 0162 6330867 oder tauschhebw@web.de

Liebe Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Baden-Württemberg“