Biete Sachsen-Anhalt -> Suche Sachsen (g.D.)

Gesperrt
Chris10
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Aug 2021, 21:42

Biete Sachsen-Anhalt -> Suche Sachsen (g.D.)

Beitrag von Chris10 »

Ein Gruß in die Runde.

Ich bin PK (A9) in Sachsen-Anhalt und suche einen Tauschpartner, um nach Sachsen zu wechseln. Ein Wechsel in die gewünschte PI sollte kein Problem darstellen. Dies habe ich durch Kollegen erfahren, die bereits einen Tausch vollzogen haben.

Ich würde gern wieder zurück in Richtung Heimat, am liebsten wären mir dabei die Standorte Leipzig oder Zwickau. Solltet ihr Interesse an einem Tausch haben, meldet euch per Nachricht unter: sachsen-anhalt.tausch@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Zuletzt geändert von Chris10 am Mo 14. Feb 2022, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Chris10
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Aug 2021, 21:42

Re: Biete Sachsen-Anhalt -> Suche Sachsen (g.D.)

Beitrag von Chris10 »

noch aktuell :)
Chris10
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Aug 2021, 21:42

Re: Biete Sachsen-Anhalt -> Suche Sachsen (g.D.)

Beitrag von Chris10 »

Noch aktuell :)
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen“