Biete LSA -> Suche Thüringen (g.D.)

Gesperrt
Chris10
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Aug 2021, 21:42

Biete LSA -> Suche Thüringen (g.D.)

Beitrag von Chris10 »

Grüße an alle Kollegen.

Ich bin PK (A9) in Sachsen-Anhalt und suche einen Tauschpartner, um nach Thüringen zu wechseln. Ein Tausch in den gewünschten PI Bereich sollte kein Problem darstellen. Dies habe ich durch Kollegen erfahren, die bereits einen Tausch vollzogen haben.

Ich würde gern wieder zurück in die Heimat, am liebsten Richtung Ostthüringen. Solltet ihr Interesse an einem Tausch haben, meldet euch per Nachricht unter: sachsen-anhalt.tausch@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Zuletzt geändert von Chris10 am Mo 14. Feb 2022, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Chris10
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Aug 2021, 21:42

Re: Biete LSA -> Suche Thüringen (g.D.)

Beitrag von Chris10 »

noch aktuell :)
bundbowl
Beiträge: 78
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Biete LSA -> Suche Thüringen (g.D.)

Beitrag von bundbowl »

Moin,

wäre die Bundespolizei eine Option für dich? Du kannst dich intern weiter bewerben um nach Thüringen zu kommen.

Bin POK in Stuttgart und würde gern zur LaPo BW.

Falls ja, hätte ich schon einen Tauschpartner.

Meld dich gern. Hier, PN oder: Tauschgesuch.bund.bwl@gmx.de
Chris10
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Aug 2021, 21:42

Re: Biete LSA -> Suche Thüringen (g.D.)

Beitrag von Chris10 »

Noch aktuell. :)
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen-Anhalt“