Biete Hessen / Suche Sachsen (g.D.)

Gesperrt
gantZz92
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jan 2020, 12:00

Biete Hessen / Suche Sachsen (g.D.)

Beitrag von gantZz92 »

Guten Tag lieber Kollege und liebe Kollegin,

ich heiße Peter und bin Polizeioberkommissar aus Wiesbaden (Hessen). Ich suche einen Tauschpartner bzw. eine Tauschpartnerin, welche gern im schönen Hessen leben und arbeiten möchte. Ich komme gebürtig aus Dessau-Roßlau (Sachsen Anhalt) und möchte gern aus familiären Gründen in die Nähe meiner Heimat ziehen. Deshalb würde ich mich über Rückmeldungen aus dem Bereich der LaPo Sachsen sehr freuen.

Deine Tätigkeit ist für mich erst einmal zweitrangig, sodass sich wirklich Jeder gern per Email oder WhatsApp melden darf. An dieser Stelle kann ich dir aber den Hinweis geben, dass Tauschanfragen aus dem mittleren Dienst nicht erfolgversprechend sind. Falls du dich also bei mir melden möchtest, solltest du auch im gehobenen Dienst tätig sein.

Auch ein Ringtausch würde für mich in Betracht kommen. Solltest du nicht selbst für diesen Tausch in Frage kommen, aber vielleicht Jemanden kennen, der dafür in Frage kommen könnte, so darfst du dieses Tauschgesuch auch gerne weitergeben oder mich dahingehend kontaktieren.
Ich hoffe schon bald von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen Peter Schulz
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Hessen“