Suche LaPo Bayern - Biete LaPo Berlin (Abschnitt)

Gesperrt
DerStaiger
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Sep 2021, 18:58

Suche LaPo Bayern - Biete LaPo Berlin (Abschnitt)

Beitrag von DerStaiger »

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

Ich bin PM im Wechselschichtdienst auf einem Polizeiabschnitt ( Dasselbe wie Polizeiinspektion/Revier/Wache etc.) in Berlin, welcher als Brennpunktabschnitt (Hohe Kriminalitätsrate) gilt und dadurch statt der üblichen 4 Dienstgruppen dafür 5 Gruppen + Ermittlungskommissariat hat.

Ich suche einen Tauschpartner bei der Landespolizei Bayern (Mir egal wo in Bayern).

Ich biete euch eine Dienststelle mit einem sehr hohem Einsatzaufkommen sowie vielen verschiedenen Diensten neben dem regulären Funkwageneinsatzdienst und ein absolut geiles Team, das immer zusammenhält - komme was wolle!

Bei der Wohnungssuche in Berlin und Brandenburg können meine Familie, meine Kollegen und ich gerne mit Rat und Tat behilflich sein und versuchen überall unsere Kontakte spielen zu lassen!

Bei Interesse gerne per PN oder unter leonstaiger@yahoo.de
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Berlin“