Seite 1 von 1

Suche LaPo Sachsen, Sachsen-Anhalt

Verfasst: Mo 11. Okt 2021, 11:48
von Maurice1999
Hallo,

ich habe eine A9-Stelle beim Bundeskriminalamt und bin auf der suche nach einem Tauschpartner / einer Tauschpartnerin bei der LaPo Sachsen.
Im BKA habt ihr generell freie Standortwahl - sprich Berlin, Wiesbaden und Meckenheim sind als Standorte möglich.
Ein Tausch wäre meinerseits jederzeit möglich.

Bei Interesse gerne bei mir melden. dienstmail99@gmx.de

Re: Biete BKA - Suche LaPo Sachsen

Verfasst: Di 22. Feb 2022, 11:56
von Maurice1999
-AKTUELL-

Re: Biete BKA - Suche LaPo Sachsen

Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 00:15
von KommissarLSA
Kommt Sachsen-Anhalt für dich auch in Frage?

Re: Biete BKA - Suche LaPo Sachsen

Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 07:56
von Maurice1999
Hallo,

unter gewissen Umständen ja. Wichtig wäre es zu wissen, wie es in Sachsen-Anhalt als Tauschpartner in Sachen Standortwahl gehandhabt wird, da nicht jedes PP für mich infrage kommt.

Re: Suche LaPo Sachsen

Verfasst: Mi 13. Apr 2022, 21:11
von Maurice1999
-Aktuell-

Suche LaPo Sachsen Anhalt

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 18:17
von Maurice1999
Hallo,

ich habe eine A9-Stelle beim Bundeskriminalamt und bin auf der suche nach einem Tauschpartner / einer Tauschpartnerin bei der LaPo Sachsen-Anhalt.
Im BKA habt ihr generell freie Standortwahl - sprich Berlin, Wiesbaden und Meckenheim sind als Standorte möglich.
Ein Tausch wäre meinerseits jederzeit möglich.

Bei Interesse gerne bei mir melden. dienstmail99@gmx.de

Re: Suche LaPo Sachsen, Sachsen-Anhalt

Verfasst: Mo 21. Aug 2023, 09:12
von Bethge_LSA
Hallo,


Dein Tauschgesuche noch aktuell?
Falls ja kann ich dir die PI Magdeburg (Börde, Harz & Salzlandkreis) anbieten.

Ringtausch:
LaPo NI - BKA - LaPo LSA

Bei Interesse melden.
Danke