Biete Thüringen/ Suche Hessen

Gesperrt
Mhu11
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Sep 2021, 15:13

Biete Thüringen/ Suche Hessen

Beitrag von Mhu11 »

Hallo,

Ich suche absofort einen Kollegen aus Hessen, der nach Thüringen (LPI GTH) tauschen möchte.

Du solltest soziale Aspekte wie beispielsweise eine Familienzusammenführung vorweisen können. Aufgrund der zweigeteilten Laufbahn gestaltet sich der Tausch sonst als schwierig.

Bei Interesse gerne melden.
RaHe
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 13:25

Re: Biete Thüringen/ Suche Hessen

Beitrag von RaHe »

Hallo mhu11,

Ich bin Pok in Hessen und würde gerne nach Thüringen wechseln. Habe Freundin und Kind, sie würde gern berufsbedingt nach Erfurt wechseln. Weißt du, ob das ein sozialer härtefall ist? Habe mich dahingehend noch nicht informiert. Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Gruß, rahe
Hardertim
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 12:18

Re: Biete Thüringen/ Suche Hessen

Beitrag von Hardertim »

Moin,
ich hätte eine Stelle für dich in Hünfeld bei der Bepo Bupo.
Melde dich doch gerne 0171/3632040
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Thüringen“