Suche Brandenburg, biete Sachsen-Anhalt

Gesperrt
bastii97
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Jul 2021, 06:31

Suche Brandenburg, biete Sachsen-Anhalt

Beitrag von bastii97 »

Hallo Kollegen,

Ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner, der gerne von Brandenburg nach Sachsen-Anhalt wechseln möchte. Ich bin PM in Sachsen-Anhalt und den Tauschantrag habe ich bereits eingereicht. Ein Ringtausch würde für mich auch in Frage kommen. Wenn Interesse besteht, könnt ihr mir gerne hier eine PN oder eine E-Mail unter: basti.z97@web.de schreiben.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von bastii97 am Mo 14. Mär 2022, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Basti97
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 07:10

Re: Suche Brandenburg, biete Sachsen-Anhalt

Beitrag von Basti97 »

Immer noch aktuell.
bastii97
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Jul 2021, 06:31

Re: Suche Brandenburg, biete Sachsen-Anhalt

Beitrag von bastii97 »

Weiterhin aktuell.
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Sachsen-Anhalt“