❗Biete HH LaPo Suche BY LaPo 🔍

Gesperrt
ChrisR
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Nov 2020, 21:28

❗Biete HH LaPo Suche BY LaPo 🔍

Beitrag von ChrisR »

Hi,

ich suche einen Tauschpartner, der von Bayern nach Hamburg möchte (LaPo/A7/MD).

Bei Interesse bitte PN

Für einen Ringtausch bin ich offen.
Alex77
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:06

Re: ❗Biete HH LaPo Suche BY LaPo 🔍

Beitrag von Alex77 »

Würde für dich auch die Bundespolizei in Frage kommen.

Ich versuche schon die ganze Zeit aus beziehungstechnischen Gründen (Freundin) nach Hamburg zu kommen und würde auch gerne zur Landespolizei.

Ich kann dir die Bundespolizeiinspektion Freilassing anbieten, welche sowohl Grenz- als auch Bahnpolizeiliche Aufgaben wahrnimmt.

Weiterhin ist man auch auf ziviler Fahndung unterwegs und man erlebt wirklich interessante Sachverhalte.

Auch hat man hier super viele Freizeitmöglichkeiten unter anderem auch wegen der Nähe zum Salzburger Land.

Du bist in deiner Arbeit hier sehr selbständig und lernst in kurzer Zeit sehr viel neue Sachen, die dir wirklich etwas für den Polizeiberuf bringen.

Es würde für mich echt ein Traum in Erfüllung gehen, wenn ich zu meiner Freundin nach Hamburg könnte und du dir vorstellen könntest auch zur BPOL zu wechseln.

Wenn du Interesse hast, du kannst mich gerne erreichen unter
0151 40782375 oder
Flori-antoni@gmx.de
ChrisR
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Nov 2020, 21:28

Re: ❗Biete HH LaPo Suche BY LaPo 🔍

Beitrag von ChrisR »

Tut mir leid, aber die BuPo kommt für mich leider nicht in Betracht.

Ich kann dich sehr gut verstehen und dass es so schwer ist einen Tauschpartner zu finden macht das ganze nicht schöner.
ChrisR
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Nov 2020, 21:28

Re: ❗Biete HH LaPo Suche BY LaPo 🔍

Beitrag von ChrisR »

Falls sich noch ein Kollege oder eine Kollegin aus HH finden lässt der/die noch nach Bayern möchte. Bitte melden.
ChrisR
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Nov 2020, 21:28

Re: ❗Biete HH LaPo Suche BY LaPo 🔍

Beitrag von ChrisR »

Aktuell!
Lefi82
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 17:04

Re: ❗Biete HH LaPo Suche BY LaPo 🔍

Beitrag von Lefi82 »

Melde dich gerne mal bei mir - TauschBayern@gmx.de

möchte von Bayern nach MV.

LG :-)
Jen84
Beiträge: 12
Registriert: So 22. Apr 2018, 20:33

Re: ❗Biete HH LaPo Suche BY LaPo 🔍

Beitrag von Jen84 »

Bitte melde dich unter 017670487601

Bin A8 und Lapo Bayern
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Hamburg“