Biete LaPo suche Brandenburg

Gesperrt
ferry
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Mai 2020, 21:41

Biete LaPo suche Brandenburg

Beitrag von ferry »

Hallo,

ich suche einen Tauschpartner aus Brandenburg. Ich bin bereits in einem Tauschverfahren und schon beim Arzt in Brandenburg etc. durch. Leider wird mein aktueller Tauschpartner kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen nicht mit mir tauschen können. Dementsprechend suche ich einen neuen Tauschpartner. Auf Grund des bei mir fortgeschrittenen Verfahrens, würde ein Tausch mit mir schneller gehen, als wenn ein Verfahren erst neu eingeleitet wird.
Also bei Interesse meldet euch.

Ich bin PK und möchte nach Brandenburg.

Mit freundlichen Grüßen

Ferry

0172/3917722
ferry
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Mai 2020, 21:41

Re: Biete LaPo suche Brandenburg

Beitrag von ferry »

Aktuell!!!!
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Berlin“