Seite 1 von 1

Biete LaPo Berlin >>>>> Suche LaPo Rlp oder Hessen

Verfasst: Mi 5. Mai 2021, 20:22
von Bln22sucht
Hallo liebe Kolleginnen & Kollegen, :)

ich beende im März 2022 mein Studium für den gehobenen Polizeivollzugsdienst in der Landeshauptstadt Berlin. Ab diesem Zeitpunkt bin ich dann PK (A9) und suche eine Tauschpartnerin/ einen Tauschpartner aus Rheinland-Pfalz oder Hessen, um aufgrund von privaten und familiären Gründen möglichst nahe meiner Heimatstadt (Mainz) arbeiten zu können.

Ein Ringtausch kommt natürlich auch in Frage.

Ihr könnt mir jederzeit einfach hier schreiben oder auch per E-Mail:
mipe1999b@web.de

Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, usw... könnt ihr mein Tauschgesuch gerne weiterleiten.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Re: Biete LaPo Berlin >>>>> Suche LaPo Rlp oder Hessen

Verfasst: Mi 29. Sep 2021, 14:45
von Bln22sucht
Mein Tauschgesuch ist noch aktuell.

Re: Biete LaPo Berlin >>>>> Suche LaPo Rlp oder Hessen

Verfasst: Fr 7. Jan 2022, 14:36
von Bln22sucht
Mein Tauschgesuch ist weiterhin aktuell.