Seite 1 von 1

Biete HESSEN----Suche SACHSEN - ANHALT

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 10:15
von TauschLSA2001
Hallo Leute,

ich versehe Dienst in Nordhessen und suche einen Tauschpartner aus Sachsen - Anhalt.
Möglich wäre auch ein Ringtausch...HE---LSA---NDS oder HE---LSA---HH oder ähnliches.
Einfach mal alles anbieten und dann können wir ja sehen, ob man was zusammen organisiert bekommt.

Grüße

Re: Biete HESSEN----Suche SACHSEN - ANHALT

Verfasst: Fr 16. Jul 2021, 02:45
von PANO
HI bin aus Sachsen- Anhalt und wollte fragen ob bei dir ein Härtefall vorliegt, da ich im m.D. bin.


lg

Re: Biete HESSEN----Suche SACHSEN - ANHALT

Verfasst: Do 21. Okt 2021, 15:55
von TauschLSA2001
Hallo,

nein bei mir liegt kein Härtefall vor.
Gibt es weitere Möglichkeiten?

Gruß

Re: Biete HESSEN----Suche SACHSEN - ANHALT

Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 21:26
von TauschLSA2001
Hallo...
Tauschgesuch noch aktuell:-)

Re: Biete HESSEN----Suche SACHSEN - ANHALT

Verfasst: Mo 29. Nov 2021, 10:50
von TauschLSA2001
TAUSCHGESUCH AKTUELL

Ein Tausch mit md nach Hessen ist aktuell leider nicht möglich. Die geforderten Härtefall - Voraussetzungen sind auch unglaublich.

'gruß

Re: Biete HESSEN----Suche SACHSEN - ANHALT

Verfasst: Mo 3. Jan 2022, 22:41
von TauschLSA2001
noch aktuell