Biete Hessen suche Niedersachsen (gD)

Gesperrt
JanH
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Mai 2020, 20:07

Biete Hessen suche Niedersachsen (gD)

Beitrag von JanH »

Hallo, ich bin Polizeibeamter A10 aus Hessen und ich suche einen Tauschpartner (A9/A10) aus Niedersachsen.
Der Tausch soll aus familiären Gründen erfolgen.
In Hessen ist grundsätzlich eine freie Wahl des Präsidiums möglich.

Schreibt mir gern unter: wechselwunsch.hessen@web.de

Jan
Tahunatree
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 12:40

Re: Biete Hessen suche Niedersachsen (gD)

Beitrag von Tahunatree »

Moin Jan!

In welchem Präsidium versiehst du Dienst? Auch wenn das Land Hessen grundsätzlich die freie Präsidienwahl anbietet, sind bestimmte Präsidien nicht so ohne Weiteres möglich.

Viele Grüße
JanH
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Mai 2020, 20:07

Re: Biete Hessen suche Niedersachsen (gD)

Beitrag von JanH »

Moin, ich bin zur Zeit in Frankfurt. Laut Wechselkoordinatorin sei die Präsidiumswahl grundsätzlich frei. Solltest du Interesse haben schreibe mir gern.
Beste Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Niedersachsen“