Suche NIEDERSACHSEN & biete HAMBURG

Gesperrt
JensenMi
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Feb 2021, 12:49

Suche NIEDERSACHSEN & biete HAMBURG

Beitrag von JensenMi »

Hallo zusammen,

ich suche Sommer 2021 einen Tauschpartner aus Niedersachsen, der gerne nach Hamburg tauschen möchte!

Bin SCH-Sparte und suche daher einen entsprechenden Tauschpartner aus dem Schutzbereich.

Der Wechsel kann aus privaten Gründen frühestens ab Juli 2021 stattfinden, aber so hat man auf jeden Fall genug Zeit alles ohne Hektik zu planen und vorzubereiten.
Wenn du noch etwas warten kannst und nicht sofort wechseln musst/willst, dann melde dich gerne per PN bei mir oder schicke mir eine E-Mail an:
jennejensen@gmx.de

Beste Grüße, Jens :)
Küstenkind5451
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 17:38

Re: Suche NIEDERSACHSEN & biete HAMBURG

Beitrag von Küstenkind5451 »

Hi,

ich suche einen Tauschpartner aus SH und versehe meinen Dienst zur Zeit in Nds.
Da ich erst im Oktober BAL werde, wäre ein Tausch erst dann möglichen.

Vielleicht finden wir ja jemanden, der zum Ringtausch bereit wäre. Ich würde mich mal umhören und umsehen.

Lg Laura
Gesperrt

Zurück zu „Tauschgesuche Niedersachsen“