Suche Mecklenburg-Vorpommern, PI Anklam

Zum BKA geht's hier entlang ;)

Nur wenn du beim BKA bist, kannst du hier ein neues Thema erstellen!
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: suche XYZ, ...

"biete BKA" ist entbehrlich ;)
schreibe daher direkt "suche ...."

neue Beiträge - nur wenn du beim BKA bist!

-> Regeln für neue Beiträge
Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
KristinLorenz
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 13:37

Suche Mecklenburg-Vorpommern, PI Anklam

Beitrag von KristinLorenz »

Ich bin KK in und suche ab sofort eine*n Tauschpartner*in in Mecklenburg-Vorpommern. Schön wäre die PI oder die KPI Anklam. Für dich stehen die drei Standorte Berlin, Wiesbaden und Meckenheim im BKA zur Verfügung. Ein Ringtausch wäre natürlich auch möglich.
Zuletzt geändert von KristinLorenz am Do 27. Apr 2023, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
KristinLorenz
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 13:37

Re: Biete BKA suche Mecklenburg-Vorpommern, PI Anklam

Beitrag von KristinLorenz »

noch aktuell :)
KristinLorenz
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 13:37

Re: Biete BKA suche Mecklenburg-Vorpommern, PI Anklam

Beitrag von KristinLorenz »

Tauschgesuch ist noch aktuell
KristinLorenz
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 13:37

Biete BKA, suche MV - nur gD

Beitrag von KristinLorenz »

Ich suche immer noch einen Tauschpartner, der von MV zum BKA (Wiesbaden, Berlin, Meckenheim) möchte.
Mein Tauschgesuch ist bereits beim IM MV eingegangen. Ein Tausch wäre sofort möglich.
Bei Interesse schreibt mich einfach unter der Email kristinlorenz@hotmail.de an.

Liebe Grüße
Kristin
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 9. Dez 2022, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusammengelegt gemäß Regelwerk
KristinLorenz
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 13:37

Re: Suche Mecklenburg-Vorpommern, PI Anklam

Beitrag von KristinLorenz »

Tauschgesuch ist noch aktuell
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)“