Seite 1 von 1

Biete Hamburg - LaPol, suche Bayern - LaPol // Ringtausch willkommen

Verfasst: So 27. Dez 2020, 16:03
von ClaudiaF
Hallo Kollegen / -innen.

In Hamburg sagt man "Tschüss" ....

Gesucht wird ein(e) Tauchpartner(in) der Landespolizei Bayern, welche(r) zur Landespolizei Hamburg wechseln möchte.

Alle Ringtauschgesuche sind willkommen, leider ohne Bundespolizeibezug, da trotz meinen erst jungen 42 Jahren die Altersgrenze überschritten ist.

Ich selbst bin A 10er´in, für Bayern ist zumindest die Laufbahngleichheit in erforderlich.
Für Hamburg ist die Laufbahn nicht ausschlaggebend.

Bei Interesse an diesem Länderwechsel meldet Euch doch bitte bei mir hier im Forum und / oder unter meiner E-Mailadresse "charminc@gmx.de".
Mein Versetzungsantrag ist bereits offiziell gestellt.

Auf ein hoffentlich baldiges "Servus" in Bayern,

Eure Claudia F.

Re: Biete Hamburg - LaPol, suche Bayern - Lapol // Ringtausch möglich

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 19:45
von ClaudiaF
AKTUELL:
Falls es auch eine (n) Kollegen/ -in mit Interesse an einem Wechsel von der LaPol Bayern zur LaPol Berlin oder LaPol Brandenburg gibt: bitte meldet Euch, dann wäre eine Ringtauschmöglichkeit komplett!!!!

Re: Biete Hamburg - LaPol, suche Bayern - LaPol // Ringtausch möglich

Verfasst: Sa 17. Apr 2021, 16:17
von ClaudiaF
AKTUELL!

Re: Biete Hamburg - LaPol, suche Bayern - LaPol // Ringtausch möglich

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 01:26
von ClaudiaF
AKTUELL!
Ps.: für einen Ringtausch wird noch ein Interessent aus Bayern mit Wechselabsicht nach Sachsen-Anhalt, bestenfalls aus dem gD, gesucht!

Re: Biete Hamburg - LaPol, suche Bayern - LaPol // Ringtausch möglich

Verfasst: Fr 15. Okt 2021, 10:42
von ClaudiaF
AKTUELL!!!!

Re: Biete Hamburg - LaPol, suche Bayern - LaPol // Ringtausch willkommen

Verfasst: Do 9. Dez 2021, 11:22
von ClaudiaF
AKTUELL!