Seite 1 von 1

X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X

Verfasst: Mo 7. Dez 2020, 08:22
von Steve0101
Hallo liebe Kollegen,

ich bin PM (A7) aus Sachsen und im SD tätig.

Ich suche über diesen Weg ein Tauschpartner/in zur LaPo Bayern oder auch BPol Bayern.

Gesucht wird die Region Oberbayern Süd (Bad Reichenhall, Berchtesgaden, Grassau, Freilassing, Laufen, Piding, Prien am Chiemsee, Rosenheim, Traunstein)

Geboten wird die Region Leipzig.

Freu mich über Rückmeldungen.

Re: X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X

Verfasst: Mo 7. Dez 2020, 15:53
von Tarzan
Servus,
Ich bin derzeit in der Bpoli Kempten.
Bei Interesse kannst du dich ja mal melden.
Hätte auch einen Interessenten aus Freilassing.

Jeremitarcali.jt@gmail.com

Lg

Re: X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 15:49
von Marcel85
Servus,

ich bin von der BPOLI Rosenheim und mein Dienstort ist Rosenheim. Garmisch Partenkirchen als Dienstort würde auch gehen. Ich habe dir eine PN geschrieben. Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Re: X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X

Verfasst: Di 19. Jan 2021, 18:39
von Paula27
.

Re: X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X

Verfasst: Mo 1. Mär 2021, 19:32
von AntonN
Hey, sollte deine Anzeige noch aktuell sein hätte ich vielleicht eine dritte Person von der Lapo BY für einen Ringtausch.
Wir könnten Lapo SN -> Lapo BY -> BPOL tauschen.
Meld dich bei Interesse oder auch wenn die Anzeige nichtig ist.
anton-nahler@web.de
Mfg

Re: X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X

Verfasst: Fr 14. Mai 2021, 20:44
von Konsanz
Grüß dich,

ich bin bei der BPOL Rosenheim.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden 01733255606

Re: X- Suche LaPo / BPol BY - Biete LaPo SN -X

Verfasst: Sa 17. Jul 2021, 19:44
von Segal
Hallo,
ich bin bei LP Bayern, PP Oberfranken. Falls noch Interesse für einen Tausch besteht kannst du dich gerne bei mir melden: stevensieber@web.de.

Viele Grüße